login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum sind alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält.

Wenn du aus meinem Leben verschwindest, dann ist keiner mehr da, der sich mit mir unterhält. Keiner mehr da, der mit mir lacht oder weint. Keiner mehr da, der mir das Gefühl gibt, jemand zu sein. Keiner mehr da, der mich mit dummen Sprüchen ärgert. Keiner mehr da, der mich aufheitert, wenn ich traurig bin. Wenn du aus meinem Leben verschwindest, verschwinde auch ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung