login   anmelden   
 
Ja   nein   

~ weil mir die Zeit mit dir fehlt ! </3

Du warst der Junge mit dem ich gelacht habe !
Du warst der Junge den ich Stunden lang beim schlafen zu sah !
Du warst der Junge mit dem ich mein Leben verbringen wollte!
Du warst der Junge der mich zum lachen brachte!
Du warst der Junge der mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machte !

- ich mach das hier nur weil Du mir wirklich was bedeutet hast ! <3 ich werde die schön Zeit mit Dir nie vergessen !
11 wunderschöne Monate ! & es war die schönste Zeit meines Lebens! Ich würde diese Zeit gerne zurück drehen ' zu diesem Zeitpunkt als wir noch Glücklich waren ! :(


~ es ist einfach nur schrecklich wie sehr man eine Person vermissen kann ! :(

~ siehst du unser erste foto & wie glücklich wir hier waren ? :(

Wir hatten schöne Momente so wie auch schlechte !
Wenn Du nur wüsstest wie es mir geht weil ich Dich nicht mehr an meiner Seite habe!
Es tut mir so weh zu wissen das ich Dich nie wieder Küssen, umarmen kann oder zu sagen : Das ist Mein Junge ! :(

Alles würde ich tun um Dich wieder an meiner Seite zu haben ! - ALLES !!! :(
Kein Mensch ist mir wichtiger als Du ! <3
& keiner versteht es - besser keiner versteht mich !
Alle sagen ich soll aufhören zu kämpfen doch ich schaff es einfach nicht ! Viel zu oft hab ich schon gesagt ich hör auf zu kämpfen ' aber nie schaff ich es ! 3 Monate ist es jetzt schon her das Wir nicht mehr zusammen sind ! :(


~ Diese Umarmungen ' Deine Küsse _ einfach alles fehlt mir so sehr !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung