login   anmelden   
 
Ja   nein   

JuLia (: Wir kennen uns jetzt schon fast 14 Jahre / du bist meine Beste Freundin ; mit dir kann ich über alLes Reden :) danke für alLes

dulLi <3 ich vermisse dich ): / es ist verdammt scheisse das unsere Freundschaft zu Ende ist / dulLi du warst / bist meine alLer Beste Freundin Für immer & Ewig <3

Sebi mein schadz ;) du bist ma soo wichtig woan (: danke füür alLes <33

Sadi mein Bester ich Liebe dich über alLes / ich vermisse dich ): / bist mein Leben, auch wenn wir uns nicht so oft sehen ..

i miss you <3

MülLa i vamiss di / so scheisse das wir uns die Freundschaft gekündigt hoom ):

Freunde <33

Daanke für alLes (:
ihr seit mein Leben (:

AlLex - Gamsi du bist mei olLa beste <3
mit dir kaun i über alLes Reden danke (:


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung