login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey , na , kennt ihr das auch wenn ihr jemanden kennenlernt und dieser Mensch ist immer glücklich und lacht auch viel zu viel ??? Also ich bin einer dieser Menschen , und ich kann sagen es nervt immer ein auf witzig und Happy zu machen , glaubt mir . . . ! Den man kennt eig. nur diese seite von mir und meinen Charakter der immer gut gelaunt ist , ABER was ist mit der anderen ??? Tja , das kann ich euch vllt. nur ein wenig erklären , den ihr würdet es sowieso nicht verstehen . . . , Es ist einfach schrecklich immer zu lächeln , wir menschen wollen nicht andere belästigen mit unseren sorgen und müssen sogar lachen wen es total den Bach runter geht weil wir es schon garnicht mehr anders kennen , und wenn ich oder die Menschen die so sind , mal nicht lachen heißt es wir sind schlecht gelaunt und sollen mal lachen , aber der jenige der dies sagt weiß garnicht wie es in uns aussieht , den die Leute die es wissen und es verstehen , würden sagen : "Hey , komm her und erzähl mir was dich bedrückt . . . , Ich habe immer eine Schulter für dich frei ! " Ja das würden sie sagen . . . und das sind dann aber nur ganz wenige Leute das kann ich euch sagen . . . ! -   Also Kopf hoch und weiter lächeln ;))   -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung