login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben


Ich versuche gerade mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich habe gemerkt wer richtige Freunde sind und wer nicht. Wenn ich vertrauen kann und wenn nicht. Ich habe gemerkt wer einfach nur bekannte Menschen sind die ich jeden Tag in meiner Klasse sehe und wer richtige Freunde sind, mit denen ich Spaß haben kann und mit ihnen über meine Probleme sprechen kann. Viele Menschen in meiner Umgebung wissen noch nicht viel über mein noch sehr frisches "neues ich". Ich denke manche werden schockiert reagieren, aber ich habe früher immer nur zurest an die anderen Menschen gedacht. Jetzt denke ich daran was gut für mich ist. Früher war ich das Mädchen das gleich mit jedem befreundet war, oft lachte, aber auch oft traurig war, dieses das sich nicht entscheiden konnte wer wirklich richtige Freunde sind. Auf Deutsch gesagt: Das Mädchen das nicht wirklich wusste was sie will.  Jetzt bin ich das Mädchen das immer Spaß am Leben hatt, aber auch sehr nachdenklich ist. Das viel mehr auf sich selbst achtet und darauf schaut was gut für sie ist. Ich habe auch ein Problem das ich bei manchen Freunde oder Ex-Freunden von mir nicht so sein kann wie ich will. Das finde ich sehr dumm, denn ich sage auch nicht wie sie sein sollen. Ich hatte einmal eine Freundin die glaubte ich muss das alles machen was sie sich denkt. Das tue ich jetzt nicht mehr.

"ICH BIN ICH UND ICH WERDE MICH FÜR NIEMANDEN MEHR VERÄNDEREN"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung