Puuh. Mein erster Blog Okei. Jetzt Muss ich wohl über Sinnloses Zeug Reden. c:
Uhhm. Was Gibt's Denn zu Erzählen ?
Ahh Ich weiß! :'3
Im Moment Lese ich ein Buch und zwar nicht Irgendeins.
Es Heißt 'Wenn man Stirbt Zieht dein Ganzes Leben an dir Vorbei, sagen sie.'
Erstmal, Klingt Total Fröhlich.! :D - Eine Freundin von mir hat mir das Buch empfohlen und ich muss schon sagen, es ist bisher ziemlich gut!. o:
Es Regt einem Zum Nachdenken an. Man Bekommt Plötzlich eine ganz andere Sichtweise von Leben und Tod.
- Man kann jeden Augenblick , zu jeder Zeit Sterben.
Das Buch will uns vermitteln das man das Leben schätzen soll, anstatt es einfach hinzunehmen. den Meist ist der Tod noch viel Grausamer als das Leben.
Samantha Kingston ist 18 Jahre alt und geht in die 12 Klasse.
Sie glaub sie hat ein Perfektes Leben. Sie ist 'Beliebt' , hat 3 Beste Freundinnen und einen Perfekten Freund, sie kommt mit allem durch was sie tut und macht sich keine sorgen was Die Zukunft bringt.
Ironisch das ihre Freundin an dem Tag sagte 'Es gibt immer ein Morgen.' und sie 5 Stunden Starb.
Aber Samantha Starb nicht einfach nur nein, ihr passierte etwas Schlimmeres. Die durchlebte diesen tag Immer und Immer wieder. Wie eine Endlos schleife Sie versuchte Natürlich zu Verhindern das sie beidem Autounfall Starb , aber trotzdem , sobald sie schlafen ging wachte sie jeden Morgen wieder am Selben tag auf. 12. Februar.
Sie Versteht nicht das sie an diesem Tag mehr als nur einen Fehler begangen hatte. Wegen ihr und Ihrer Freundinnen hat sich jemand das Leben genommen. Juliet Skyes. Sam denkt immer noch das es nicht Ihre schuld war, sie begreift einfach nicht was sie angeblich falsch gemacht habe.
Nach und nach stellte sie Fest das die Menschen , die sie Vorher verachtet hatte, eigentlich doch viel Netter waren als ihre 'Freunde ' selbst Und das ihr 'Perfekter Freund.' eigentlich doch nur ein Arsch ist.
Jetzt ist sie davon überzeugt das wenn sie Juliet Skyes davon bewahren könnte sich umzubringen, würde sie selber nicht mehr 'Sterben'.
Ich finde das Buch deshalb so Interessant weil man Sieht was alles passieren kann und die Aussagen die sie manchmal abgibt einen Wirklich zum Nachdenken Zwingen.
Wie z.b :
' Komisch, wie stark man sich Verändert. Als ich klein war, liebte ich zum Beispiel all das: Pferde, das Schlemmermenü und den Gänsestein. Und mit der Zeit fielen diese Sachen einfach weg, eine nach der anderen, und wurden ersetzt durch Freundinnen und Instant Messaging und Handys und Jungs und Klamotten. Eigentlich Schade, wenn man mal darüber nachdenkt. Als Gäbe es bei den Menschen keine Kontinuität. Als würde irgendwas Abreißen sobald man Zwölf oder dreizehn wird oder ab wann auch immer man kein Kind mehr, sondern ein 'Junger Erwachsener' ist, und danach ist man ein völlig anderer Mensch. Vielleicht Sogar ein Unglücklicherer Mensch. Vielleicht sogar ein Schlechterer. '
Dieses Zitat enthält meiner Meinung nach die wahrheit , wen man so Zurück sah und mich jetzt ansieht , bin ich auch ein völlig anderer Mensch , und das geht allen so.
Deswegen Finde ich dieses Buch so Interessant, es erzählt nicht einfach nur eine Geschichte , nein es erzählt auch sachen über uns selbst ...