login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo an meine Lieben zu Hause!!

Mit dieser Seite will ich euch auf dem Laufenden halten was so be mir los ist und ihr könnt euch hier meine Bilder anschauen.

Vermisse euch




News vom Montag 15.03.

Heute wurden die König der Löwen vergeben - na wer bin ich wohl??

NEIN! Nicht Pumba! :o)

Ich bin Rafficki der weise Affe :D


Ansonsten war heute schönes Wetter und die Leutchen gut drauf. Heute wieder 5 mal Meeting und die, die sich heimlich was von den Gästen zu trinken ausgeben alkoholisches, die haben richtig eine auf den Deckel bekommen!! Wer trinkt fliegt heim!
Wer bei den Shows nicht richtig mitklatscht kriegt auch eine aufn Deckel.
Wer den Chef nicht mit Chef anspricht kriegt doppelt eine aufn Deckel...
etc ...ect....so ist dat....


So ähnlich sehe ich dann aus :D

oder so??? ;o)

Weitere News

Heute haben wir auch noch zwei neue Kolleginen bekommen!

Russa & Tata - 2 Mädels aus Georgien

Beide sind super nett und Russa sieht genauso aus wie Nancy :o)


Tata und ich

Russa und ich

Mein Tag - Dienstag 16.03

Heute habe ich wie ne Blöde für meine Rolle als Rafiki geübt :o)

Sowie mit Emmy und der blöden Anika die Kostüme zusammengestellt für die Abendshow. Dann war ich mit Andrea noch bissel spazieren vorm Hotel....aber der Tag ist ja noch lange nicht vorbei :o)


Die Kostüme für heut Abend

Die Blöde Anika

Spaziergang bei Sonnenuntergang :o)

Ich vor dem Alba Royal Eingang

Neue Freunde gefunden :o)

und noch ein neuer Kumpel :o)

18.03. - Mein freier Tag :D

Heute habe ich natürlich erstmal ausgeschlafen bis Mittag um 12!!!
danach bin ich zum Mittag! Was es gab? Keine Ahnung was das war, macht euch selbst ein Bild ;o)

Eigentlich wollte ich ja heute auch mal nach Manavgat was elegantes kaufen, aber ich wurde leider beklaut. Trotz guten Verstecks ist viel Kohle weg....deswegen bin ich erstmal ziemlich down - wen kann man hier vertrauen??


wieder besser :)

20.03.2009

So hab den Schock vom Diebstahl einigermaßen verkraftet.

Heute war Scatchkomedie Abend, da konnte ich so richtig lachen - einwandfrei :D

Aber danach war leider noch über ne Stunde Scheiß Meeting bis um eins!!! Was wir alles nicht dürfen bla bla bla

- nicht unternander anschreien
- nicht andere Animateure hauen
- nicht rauchen an zich tausend orten
- Zimmer sauber halten
- immer höflich zu den Gästen sein
- nie irgendwas schlechtes erzählen egal was es ist
- immer bei den shows mitklatschen

bla bla bla und das alles wie für Kleinkinder! Da war ich genervt und auch ZORN!

Aber dann habch mich ins Nest geschmissen schöne Elvis Presley reingezogen mit Are you lonesome tonight wie immer und dann schöne geratzt! hihi :P

21.03.2009

Hallo liebe Liebenden,

heute war noch nicht wirklich viel los. Wie immer morgens Meeting!
Naja dann war ich drei Stunden dem Spieleraum zugeteilt nur dass ja morgens keine Sau draußen wenn die Sonne scheint drinne was spielen will!!!! ZORN - langweilig!

Aber auch das ging vorbei und ratet mal was dann los war? RICHITG es war Meeting!

Danach Probe und ich bin der beste Affe unter der Sonne :D hehe
Anika hat wieder schöne abgeloost herrlich

Dann sollt ich wieder mal Rafiki üben üben üben, nur leider ja Andrea den Schlüssel die ohle Zippe - also erstmal durchs komplette Resort gelatscht weil die ja eigentlich auch Meeting haben sollte. Da habe ich mal wieder neue Freunde gefunden! :D

Andrea das faule Stück war natürlich aufm Zimmer ....

Toll ge? Naja jeder Gang macht schlank! So jetzt muss ich wieder los...was auch sonst MEETING!!!


Isser nicht süß? Der ist echt ge...

Waschechte Flamingos :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung