login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jenny1989s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


crazylittlelady am 19.02.2010 14:51

ich liebe deine seite wegen deiner bilder^^. ich male und zeichne selbt für mein leben gerne und hab vor kurzem die acrylmalerei für mich gefunden.was icht total krass finde ist das du die sogar verkauft bekommst^^ich mein ich könnte mich nie von meinen bildern trennen aber ich glaube auch die würde keiner kaufen hehe. naja dann hab weiterhin spaß daran und hoffe man sieht mal mehr von deiner kunst auf deiner homepage.ganz liebe grüße.

Anna am 07.07.2009 17:52

huhu
deine selbstgemalten bilders sind total schön =)
wünsch dir weiterhin viel spaß beim malen
lg

Purzelmaus am 12.05.2009 15:40

wunderhübsche Bilder !

Airen am 18.04.2009 22:02

wow tolle seite !!
deine bilder sind genial, mach weiter so, ich ziehe echt den hut vor dir :)
liebe grüße
tatiii

engelms am 17.04.2009 16:53

danke für deinen eintrag^^
wie teuer ist denn so ein bild ca bei dir??
kannst mir ja mal deine email adresse geben weil ich dir dann mal ein foto schicken kann....
hab ein paaar schöne bilder müsste dann also erst mal ein bestimmtes raussuchen
wür mich freuen
lg jessi

chloe am 17.04.2009 14:31

=)
danke dir
freut mich
lg
chloe

engelms am 17.04.2009 13:06

hey du
echt tolle seite hast du
sag mal hast du zufällig auch bilder von engeln??
lg jessi

Señorita am 16.04.2009 23:11

Hallöchen du liebe :)
Dass ist ja schon echt eine schöne page die du hast.Deine gemalten Bilder sind echt hammer! =) Dann haben wir ja jetzt eine echte Künstlerin auf Superweb *gg*.

Liebste grüße

chloe am 16.04.2009 21:31

hallöchen

tolle seite und tolle bilder
gefällt mir =)
lg
chloe

Jessi.Dangerous am 16.04.2009 21:24

haha :D

Bischt ach sp ne Ronsine :DD
Hascht schun meine neune To.Do.List gesehn ? :D
Ich will mitm Golfkaddy n Tour machn.. machst mit ? :DD

Jessi.Dangerous am 16.04.2009 21:08

wusah (:

ach ne..hätt ich ned gedacht :DD

griekst 5 sterne von mia xD

Jessi.Dangerous am 16.04.2009 19:48

hrhr :D

jennyyyyyyyy xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung