login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liiebe euch <3

Die 3 wichtigsten Menschen x3


Kassi <3

Kassandra <3

Maiine maus :)

Ich bin so unendlich froh jemanden wie Dich gefunden zu haben, denn du bist mir so unglaublich wichtig.. !
Du bist die jenige der ich einfach alles anvertrauen kann und mit der ich ueber alles reden kann... Du bist die mit der ich über jeden mit rumalbern und lachen kann... Du bist die die mich in jeder hinsicht versteht ... Jaaa du bist und bleibst meine beste <3

Der letzte Urlaub mit dir war einfach nur großartig > Malgrat de Mar 'o8< einfach nur Spaß und Pardii Pur ! Und das auch obwohl das wetter nicht immer so wollte wie wir xD
Jetzt stehen die nächsten 2 urlaube vor der Tuer... >Calella 'o9 < &   >Lloret de Mar 'o9< Es wird einfach wieder eine tolle Zeit mit dir x3

Ich hoffe das ich dich niie verlieren werde und das wir noch viele schoene Momente zusammen erleben <3

Ich liieb Diich <3

Lyn <3

Lyn <3
Shadziieh <3

Du bist einfach das beste was mir je passieren konnte <3
Mit dir hab ich shcon so viel erlebt und durchgemacht (: und auch wenns mal schwere Zeiten gab haben wir immer wieder zueinander gefunden und uns nichts trennen lassen... Du bist und bleibst einfach die wichtigste für mich und ich bin froh jemanden wie dich zu haben.. Du bist einfach immer fuer mich da wen ich dich brauche und hörst mir immer zu x3 Vorallem in schweren zeiten warst du die jenige die mir beigestanden hat :) Danke fuer alles in letzter Zeit.. Ich weiß das echt alles zu schätzen x3
Bin so froh das du endlich wieder richtig glücklich bist und bin frh das wir wieder soo viel zusammen machen und uns so gut verstehen!
Ich werde immer fuer dich da sein und zu dir stehen wenn du mich brauchst so wie du es auch immer tust <3 Will dich niemals verlieren x3

Liieb dich sou sehr

Liisa <3

Liisa <3
Maiin Pardiigirliie <3

Oh man du bist eine verrücktesten & fröhlichsten Menschen die ich kenne... egal wann und wo.. du bist immer am Lachen ;D
Ich will das du weißt, dass auch wenn wir uns nicht zu jeder Zeit gut verstanden haben, du mir trotzdem total wichtig bist :)
Was fuer Sachen wir shcon erlebt haben haben und sooo und unsere peinlichen Momente sind enfach nicht zu toppen ;D
Vorallem beim Party machen hat man mit dir immer total viiel Spaß..

Ich liieb dich maus <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung