login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lange Haare

Ich bin nicht dieser Justin Bieber und ich bin auch nicht perfekt und kann singen.
Alles was ich machen kann ist für die Personen in meinem Umfeld da zu sein und sie glücklich zu machen.
Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, wenn du das Herz in all den Scherben findest heb es vorsichtig auf und behallt es, dann pass drauf auf bis ein anderer meinen Platz einnimmt.
Mein Leben ist nicht einfach und es soll auch nicht einfach sein, ich will für meine Ziele kämpfen. Ich habe ein gutes Startkapital aber dafür kann ich auch nichts. Ich besuche eine edle Schule die nicht billig ist und ich kann auf einer UNI studieren die mehr kostet als von so manchem ein Monatsgehalt. Aber das bin ich.

Wenn jemand zu dir sagt Zeit heilt alle Wunden, glaub ihm nicht. Denn ich weiß das nichts und niemand Wunden heilen kann.
Ich habe mein Vorbild verloren vor meinen Augen war er weg, ich konnte es sehen wie jeder litt aber ich konnte nichts tun als den Schmerz runterzuschlucken und ihn später doppelt so stark herrauszulassen. Er war mir so wichtig.
Meine Fam steht immer hinter mir, denn sie weiß was sie an mir hat, nicht so wie die ganzen Bitches die mich immer verarschen wollen.


Kurze Haare
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung