login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will das Mädchen sein das du in den arm nimmst.
Ich will das Mädchen sein das du zum lachen bringst.
Ich will das Mädchen sein das dir fehlt.
Ich will das Mädchen sein an das du denkst.
Ich will das Mädchen sein auf das du stolz bist.
Ich will das Mädchen sein dessen nähe du suchst.
Ich will das Mädchen sein mit der du deine zeit verbringst.
Ich will das Mädchen sein das du Liebst.

Alles was ich will, ist für immer in deinen Armen zu liegen.

Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand.

Es ist mir egal, vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann...

Wer dich umarmt, hat für einen Moment meine ganze Welt im Arm.


Ich würde alles für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben.


Sie sagte: "Erzähl mir deine größte Lüge."
Er antwortete: "Ich Liebe dich!"


Baby if you want me you've got to show me love.

'Cause it's true, I am nothing without you.

I remember mama said, you can't hurry love.

You can't feel anything, that your heart don't want to feel.

It's hard when the one you love doesn't even notice you.

Du sagst, Du liebst die Vögel..
..doch Du sperrst sie in Käfige..
Du sagst, Du liebst die Menschen..
..doch Du verachtest die Schwarzen..
Du sagst, Du liebst die Natur..
..doch du vergiftest sie selber..
Du sagst, Du liebst die Sonne..
..doch wenn sie scheint gehst du in den Schatten..
Du sagst, Du liebst den Regen..
..doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf..
Du sagst, Du liebst den Wind..
..doch wenn er weht, schliesst du die Fenster..
Drum hab ich Angst vor dem Augenblick..
..indem Du sagst: "Ich liebe Dich!"


Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht.

You make me forget how to breathe.

Für einen Moment glaubte ich, meine Träume könnten wahr werden.

Let´s play the game of whose life sucks the most. I´ll win.

Ich will nur einmal wissen, wie es ist, dich zu küssen... *

Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, jede Frau möchte bei einem Mann die letzte sein.

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch... Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, dass Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen; aber irgendwann...


Aber irgendein Teil in mir dachte, du willst es auch.

Jeder Tag bleibt ungezählt wenn du nicht bei mir bist.

Mein einziger Traum bist du.

Gehirn online, Herz offline, Gefühle beschäftigt, Freunde bin gleich zurück, Körper abwesend, mein Leben blockiert, Liebe gelöscht...

Ist träumen Kindisch? Ist weinen albern? Ist  nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind das verbotene Dinge tut.

Die große Liebe ist schwer zu finden, einfach zu verlieren, aber nie im Leben zu vergessen.

If I hugged you, would you never let go? If I kissed you, would you cherish that moment? If I reached for your hand, would you take mine gently? If I needed a shoulder, would you let me cry on yours? If I needed to talk, would you really listen? If I needed to scream, would you do it with me? If I needed to go, would you come with me? If I fell for you, would you catch me? or just let me hit the pavement?

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dir halt gibt, der stets zu dir hält, der immer für dich da ist, der dich so Liebt und akzeptiert, WIE DU BIST; dann Lass diese Person niemals Los! Denn dieser Person ist egal, was andere über dich denken, wie andere Personen dich gerne hätten, denn die Person hat sich ihr eigenes Bild über dich gemacht und weis das an dir zu schätzen, was für andere wertlos ist!

Ich trau mich nich dir zu sagen:
Ich Liebe dich.
Denn ich hab Angst du sagst:
Ich dich aber nicht.


Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht.

Wenn du wüsstest wie sehr du mir hier fehlst.

Oft sehne ich mich nach dir
und wünschte du wärst hier.
Oft sehne ich mich danach
dich zu berühren,
einfach nur deine Nähe zu spüren.
Oft wäre ich dann zufrieden,
nur in deinen Armen zu liegen.
Oft denke ich an dich und frage mich
ob du auch so fühlst wie ich?

Wenn wir fallen, fallen wir zusammen. Aber ich werde erster unten sein um dich aufzufangen!



Jeder Tag endet gleich...
und zwar mit dem Wunsch
irgendwann mal in deinen
Armen zu liegen.

Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.


Das Leben ist nur eine Probe für eine Vorstellung , die nie statt finden wird.


Ein Kompliment ist soetwas wie ein Kuss durch einen Schleier.

If you care about what other people think, you will always be their prisoner.
- James Frey

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung