login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich halte nciht besonders viel von selbstbeschreibung, aber will das du weißt, mit wem du es zu tun hast, wenn du dich hier umschaust.
Jessi | 13 | überglücklich | naiv? | optimistisch | <3


(c) Jessi_la

Weiteres werdet ihr im Verlauf der Seite noch über mich herrausfinden können.
Wie ihr mich vom' äußeren her findet ist euch selbst überlassen, weil jeder etwas anderes hübsch findet.Ich sag es einfach so - ich finde mich nicht wirklich hübsch aber bin trotzdem komplett zufrieden mit mir !


(c) Jessi_la

Meine größte Leidenschaft ist die Musik (Gitarre seit 5 Jahren), Größtes Hobby nennt sich bei mir Handball & außerdem liebe ich es zu fotografieren, wie ja mittlerweile jeder hier auf Superweb.
Ich versuche mich auch gerade als Skaterin was noch nicht so ganz klappt und Trampolin spring' ich auch gern (:


(c) Jessi_la

(c) Jessi_la
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung