login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auch in letzter Zeit sage ich so oft,ich würde mir wünschen alles wäre wieder wie vorher,es wäre alles so super und toll gewesen.Aber eigentlich ist noch nie alles gut gewesen.Man muss lernen wegzustecken und nichts an sich ran zu lassen,man lebt entspannter wenn man soch einredet das alles würde einen nicht jucken.Ich kann nicht fassen was alles passiert ist aber was soll man schon ändern?Man fragt sich ständig,wieso tut er das,wieso macht sie das?Bis man irgendwann zu dem Gedanken kommt das man vielleicht selber alles Schuld ist,weil man nicht fassen kann das man so viel Pech hat.Die ganzen Lästerein,das Geschwätz,die Lügen die jeder ohne zu zögern glaubt,gehen mir so richtig auf den Piss.Ich zähle die Tage bis ich von hier abhauen kann und neu anfangen kann.Bis dahin versuche ich meine Jugend zu genießen,neue Leute kennenzulernen und durchzuhalten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung