login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schatz du bist das mädchen meiner träume !! Das wunderschönste was es gibt und ich bin so froh das cih dich habe

Für dich schatz

Mein goldmädchen was ich so mega dollle ich habe immer von dir geträumt
das wir beide ein paar werden und was ist jetzt=? wir sind ein paar
ich Liebe dich so verdammt dolle  ohne dich kann ich nich mehr
ich will mit dir mein leben verbrinrgen und das am besten jede sekunde
aber viuel mehr will ich dir jeden tag sagen das ich dich liebe und das ich dich nie mehr gehen lase und das verspreche ich dir
Für mich zählt nur das es dir gut ghet (=
Ich Liebe dich überalles mein schatz

Du beschreibst das lied schatz alle was in den lied vorkommst passt auf dich zu ich liebe dich so sehr

Meine zeilen für dich

Schatz ich denke nur an dich tag und nacht
Ich will einfach nur das ich dich glücklich mache Ich will dich zum lachen birngen ich willl dir dein wunscjönes lächeln schenken mit meinen worten
ich will einfach nur dich *___*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung