login   anmelden   
 
Ja   nein   

So! He! Das is sie dann mal wohl.. meine Website

Naja, über mich was soll ich sagen
also ich bin 15 Jahre alt, spiele Gitarre und designe gerne.
Zum Thema Design.. also ich möchte mal grafik Designer werden,
den es gibt nichts schöneres für mich als zu fotographieren und Bilder zu bearbeiten. Ich könnte das einfach den ganzen Tag machen.. Da gibt´s nur ein Problem! Meine Schulbidung..
wie das heutzutage eben mit allem is darf man ohne ein richtigen Schulabschluss nichts mehr machen. Bald hab Ich die Hauptschule hinter mir. Dann hoff ich dass ich die neue Schule schaff.
pffffffffff...  was gibts sonst noch so?
achja ich spiele für mein leben gern Gitarre
..... ich könnt jetzt noch ewig weitererzählen aber das wars erstmal für heute! Das war mein erster "Tagebucheintrag" darum auch auf der Homeseite wenn ich euer Interesse geweckt hab schazt doch einfach mal öfters vorbei.
absofort gibts hier jeden tag en Eintrag.

Natürlich gibts hioer aber auch noch andere Dinge um euch zu beschäftigen! schaut doch einfach mal meine Fotoalben an oder hört euch meine Musik an....

ok bis dann..  


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung