login   anmelden   
 
Ja   nein   

Josh's Fehler xD:

Sie liebten ihn, sie hassten ihn...
Mehr muss ich zu Josh Lucas' Ex-Freundinnen, die ich mir hier mal als Fehler zu nennen erlaube, wohl nicht mehr sagen...

Hier vier Damen, die schon einmal die Ehre hatten sich Josh Lucas' Freundinnen nennen zu dürfen und ihre Chance verspielten...
Tja Mädels... Ich würde sagen: Game Over ;)

1. Ex: Salma Hayek

Salma Hayek ist eine 45-Jährige Us-Amerikanische Schauspielerin.
2003 gab sie an mit dem Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen zu sein, ehe sie ein Verhältnis mit Filmkollege Josh Lucas begann.
Die Beziehung zu dem Herzensbrecher ging ein paar Jahre später jedoch in die Brüche.

Heute ist Salma Hayek Mutter einer wunderschönen Tochter und ihr Ex-Verhältnis Josh Lucas ist manchmal sogar als ihr Babysitter zu gebrauchen...


Salma und Josh - 2003

Anne und Josh - 2008

2. Ex: Anne Hathaway

Die US-Amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway wurde am 12. November 1982 in Brooklyn, New York City (USA) geboren.

Mitte 2008 wurden die Schauspielerin und ihr Kollege Josh Lucas zum ersten Mal Händchen haltend in Denver gesehen.
Nachdem die Beziehung der heute 29-Jährigen mit Raffaello Follieri, durch illegale Geschäfte seinerseits zerbrochen war, machte sich Hathaway an Schauspielkollege und Bekannten Josh Lucas ran.

Die beiden trennten sich jedoch Ende 2008 wieder.
Seitdem ist Anne Hathaway mit Adam Shulman liiert.

3. Ex: Julia Restoin-Roitfeld

Über das französische Model Julia Restoin-Roitfeld ist im Internet nicht allzu viel zu finden, doch da ich sie als Josh's hübscheste Ex-Freundinnen ansehe, musste auch sie auf die Liste der Abgeschriebenen...

Nach der Beziehung mit Schauspielerin Anne Hathaway Ende 2008 warf der heute 40-Jährige Schauspieler Josh Lucas ein Auge auf das französische Model Julia.
Die beiden wurden das erste mal auf einer Charity-Veranstaltung in New York zusammen gesehen.
Ein enger Freund von Josh berichtete kurz darauf: "Er liebt brünette Frauen mit einem exotischen Look. Er ist ernsthaft verliebt."

Anscheinend hielt die Beziehung mit der damals 26-Jährigen Julia auch nicht all zu lange...

...Was ein Glück ;)


Josh und Julia - Ende 2008

Rachel und Josh - 2009

4. Ex: Rachel McAdams

Rachel Anne McAdams ist eine kanadische Schauspielerin, die 1978 in London, Ontario geboren wurde.

2009, so berichtet die 'New York Daily News', wurde Rachel beim Feiern der Amtseinführung des US-Präsidenten in Washington turtelnd und flirtend mit Kollege Josh Lucas erwischt.
Die beiden warfen sich an diesem Abend öfters verliebte Blicke zu, lachten und hingen wie Kletten aufeinander.
Ein Freund von Rachel berichtete: 'Sie ist sehr verliebt!"

Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur ein Jahr. Danach trennten sie sich wieder und entschieden, verschiedene Wege zu gehen...

Heute ist Rachel, laut Aussagen des Internets und der Klatsch-Zeitungen, nicht in festen Händen.
Die 33-Jährige startete jedoch dieses Jahr einige Flirtversuche,
Anscheinend vergeblich...


Alexa und Josh

6. Ex: Alexa Davalos

Auch zu Alexa & Josh ist nicht all zu viel zu finden ...
Ich werde aber bei Zeiten mal länger suchen ...

Hier zur Entschuldigung einige Links:

http://shagtree.com/relationships/josh-lucas-dated-alexa-davalos

http://www.imdb.de/media/rm3942356992/nm1111968

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa_Davalos

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung