login   anmelden   
 
Ja   nein   

MUSiK iS MY LiFE

Ich bin das kleine Mädchen von dem jeder denkt, dass es hin fällt
und nie wieder aufsteht. Fallen, das geb ich zu, doch ich steh auf und kämpfe. Ich bin das kleine Mädchen, das gelernt hat anders zu sein.
Das Mädchen, das keine mehr von euch ist. Ich bin das kleine Mädchen, das geweint & gelacht hat. Das Mädchen, das viele Höhen & Tiefen erlebt hat. Ich bin das kleine Mädchen, dessen Gesicht manchmal leblos & leer scheint & das sich manchmal selbst nicht wieder erkennt. Das Mädchen das doch eigentlich einen Kämpferinstinkt in sich trägt & noch viel erleben wird, gutes & schlechtes. Ich bin das kleine Mädchen, das von Tag zu Tag stärker wird. Das Mädchen, das selbstbewusst sagen kann : Danke, an alle falschen Freunde, denn durch euch bin ich wie ich heute bin, denn ihr habt mich stark gemacht, mir gezeigt wer wahre Freunde sind, ja ihr habt mich zu einer Kämpferin gemacht. Das Mädchen was nicht perfekt ist & dessen Haare nicht perfekt sitzen, was nicht perfekt gestylt ist & überhaupt nicht perfekt ist. Ich bin das kleine Mädchen das manchmal Dinge tut, die einfach nicht richtig sind. Das Mädchen, das verpeilt & ab & zu ein bisschen tollpatschig ist. Ich bin das kleine Mädchen, an dem es viel dran auszusetzen gibt. Das Mädchen das sich nicht verstellt, wie ihr. Ich bin das kleine Mädchen, das gelernt hat, nichts bleibt bis zum Schluss. Und jetzt fragt euch, ob ich wirklich nur noch das ''kleine Mädchen'' bin.


Das schönste , was ein Junge zu einem Maedchen sagen kann , ist : Das naeste Maedchen was ich lieben werde , wird unsere Tochter sein. !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung