login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Wilkommen auf unserer Homepage (:

Alles über unsere Freundschaft vom Anfang bis zum Ende
Außerdem noch ergänzungen über unser Leben und über uns selbst (: Wir versuchen möglichst jeden Tag etwas neues euch mitzuteilen, ob es klappt ist fraglich trd. viel spaß euch auf unserer Seite und wir hoffen sie gefällt euch (:


Jule&Vany (:


Über uns...

Wir kennen uns 13 Jahre.. Hatten Höhen und tiefen. Doch immer haben wir wieder einander gefunden... Wir hatten immer mal mächtig Streit doch ich hoffe das uns sowas nicht so schnell wieder passiert.. <3 Denn ich will dich nicht verlieren

Ich bin so froh, dass wir uns wieder vertragen haben ... wir vegessen einfach alles und fangen vorn an nur wir beide :*..

Jar of hearts

Jar of hearts von christina perri hören*-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung