login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieses Gefühl wenn man denkt, dass gerade alles über einen zusammen bricht..
Bekommt man ein Anruf vom besten Freund, der einem erzählt, dass ein Kumpel von uns im Krankenhaus liegt.. Schädelbasisbruch, Kiefer auf beiden Seiten gebrochen, Nase gebrochen und die Täter werden wegen versuchten Totschlags gesucht. Am nächsten Tag.. Anruf vom meinem Freund. Markus liegt im Krankenhaus, hatte einen Autounfall. 2 Tage später Konferenz in der Schule weil meine kleine Schwester wegen einer Alkoholvergiftung auf Klassenfahrt auf der Intensivstation lag und fast gestorben wäre. Zwei Stunden davor wird das Auto von einer Lehrerin mitten auf dem Schulhof zerkratzt.
Was ist das für eine Welt? Eine in der es sich nicht lohnt sich auch nur ansatzweise etwas aufzubauen, weil jeder es versucht einzutreten?! Scheint so. Frohe Weihnachten..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung