login   anmelden   
 
Ja   nein   

Klänge im Ohr *-*

Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Man kann in jeder Lebenslage Musik hören. Man hört Musik wenn man traurig, fröhlich, und und und ist.
Ein Spruch trifft das Ganze ziemlich genau:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (:

Mindestens in 1000 Jahren (:

Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker. Schneien solls Geld und ab und zu Futter. Für Kanonen aus Plastik auf Panzern aus Watte. In 1000 Jahren sind wir Klassik selbst wenn wirs maßlos verkacken,  ziehn wir unser Ding durch, nur Spaß muss es machen. Ihr habt recht ja wir sind durch und partiell auch Spacken. Doch uns anpassen das klappt nicht, wir werdens auch nicht versuchen. Man kann uns nicht verkaufen nur laufend verfluchen. Du willstn Stück von dem Kuchen, dann fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt.
Du willstn Stück von dem Kuchen, dann fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt.

Das ist Kunst! Mindestens in tausend Jahren! Du summst,
mindestens eintausendmal. Mit uns oder allein. Das ist Kunst!
Oh nein oh nein oh nein!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung