login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich fühl mich gemein; ich fühl mich grob in der Blütezeit meines Lebens.
Lass uns viel Musik machen, viel Geld verdienen, ein paar Models als Ehefrauen finden. Ich werde nach Paris ziehen, schieß mir ein bisschen Heroin, und fick' mit den Stars. Du bemannst die Insel und das Kokain und die eleganten Autos.
Das ist unsere Entscheidung, schnell zu leben und jung zu sterben.
Wir haben die Vision, jetzt lass uns Spaß haben.
Ja es ist überwältigend, aber was sonst können wir tun?
Jobs in Büros bekommen und aufwachen für die morgendliche Pendelzeit?
Vergiss unsere Mütter und unsere Freunde. Wir wurden dazu bestimmt vorzutäuschen.
Ich werde die Spielplätze vermissen und die Tiere und das Würmer-Ausbuddeln.
Ich werde die Bequemlichkeit meiner Mutter vermissen und das Gewicht der Welt.
Ich werde meine Schwester vermissen, meinen Vater vermissen, meinen Hund vermissen und mein zu Hause.
Ja ich werde die Langeweile vermissen und die Freiheit und die allein verbrachte Zeit.
Aber es gibt wirklich nichts, nichts, das wir tun können.
Liebe muss vergessen werden, das Leben kann immer neu anfangen.
Die Models werden Kinder haben, wir werden geschieden.
Wir werden noch mehr Models finden, alles muss seinen Gang gehen.
Wir werden an unserem Erbrochenen ersticken und das wird das Ende sein. Wir wurden dazu bestimmt vorzutäuschen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung