login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,nennen wir sie Freunde. :)
Ich brauch keinen Sonderstatus, ich bin mit dem Mittelfeld zufrieden. Ich brauch keine Leute, die oberflächig sind, denn meistens sind sie selbst nicht schöner. Ich brauch keine Leute, die einen lieben wegen seines Äusseren, nein sie sollen den Menschen lieben, der da drin steckt. Ich brauch keinen Player, der 1OOO Weiber am Start hat.Nein mir reicht es, wenn er mir zeigt, wie sehr er mich liebt. Ich brauche keine 1OO Komplimente am Tag, weil es mich nicht interessiert, was andere von mir denken. Ich brauche keine 1OOO falsche Freunde, denn ein paar wahre reichen. ‹3

- Sophia; die Beste :*
- Lorenzo. Nina. Lisa und Phine.
i love uh' !!! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung