login   anmelden   
 
Ja   nein   

Julchen. =)s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Helen am 16.10.2013 13:49

gute Seite

Hey Jule,
deine Seite hat mir sehr weitergeholfen da ich bald 'n Referat über Jumpen halte. Falls du hier überhait noch aktiv bist (letzter Gästebucheintrsg war ja 2012 :D) würd ich vorschlagen, dass du die Seite mal 'updatest' da sich schon viel getan hat. Z.B. gibt es bei Arten noch Sidejump, und Tekstyle, was zwar eher unbekannt ist, hat sich auch aus Jump- und Hardstyle entwickelt (ist ebenfalls Musik- und Tanzart). Oder das es bekannte DJs wie Coone gibt, etc. ... :) naja auf jeden Fall aber 'ne echt gute Seite!

Nicky James am 27.11.2012 18:35

Coole Seite

Ich bin auch ein jumpstyle fan und ich finde die Seite einfach geil!
Für dein Alter hast du Respekt verdient denn sowas zu machen ist einfach nur krass.
Ich würd für die Seite auch bescreiben wie der Jumpstyle Tanz wirklich geht denn es gibt Menschen die es gerne anderen beibringen möchte oder einfach mal wissen warum er so geht.
Du könntest aber auch über andere Jumstyler schreiben die auch berühmt sind und bei Wettbewerbe teilgenommen haben denn es gibt auch Mädche die Jumpstyle können nicht nur Jung ;) Würd mich freuen mehr über Jumpstyle zu erfahren! ;)
Wenn du mit mir eine email schreiben möchtest oder so nur quatschen erreichst du mich unter: denise.11h@hotmail.com oder FB: Nicky James
LG
Nicky

Rosa am 02.11.2011 07:12

Gruss

Hi!! ich finde deine Seite super! mach weiter so... besuche NACIÓN HARD bei Facebook, das ist eine seite , wo du etwas uns teilen konntest :) LG aus Mexiko!

Rosa.

Maike :)) am 18.06.2011 15:19

super Seite!

hei.
echt coole Seite!
für dein Alter ist die richtig gut. Respekt.
Vorschlag.: Vielleicht noch ein bisschen was über den Jumping is not a crime wettbewerb schreiben. würd mich nämlich persönlich sehr interessieren!
Aber sonst alles super!

Liebe Grüße Maike :))

jojo am 10.06.2010 18:15

top seite

hiho
diese seite is echt die beste im bereich jump/hardstyle
richtig hilfreich sowohl ür anfängen als auch für profis(die noch einige krasse tricke lernen wollen)
grüße aus leipzig
der jojo

Benny am 25.03.2010 00:48

Brauche Dringend Hilfe!!!

Hey Du...schöne Homepage;-)!
Ich muss eine Ausarbeitung über die 6 verschiedenen Jumpstyle Arten machen und das bis Freitag...;-(...es wäre echt nett wenn Du mir helfen würdest!!!
Melde Dich bitte: 016095301554 (schreib mir einfach:-)

Danke;-)...!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung