login   anmelden   
 
Ja   nein   




…& alles worum ich Gott bitte ist, dass er
auf dich aufpassen soll, wenn ich mal nicht
bei dir bin;- weil ich Angst um dich habe.
Angst davor dich zu verlieren, ohne dich
ein letztes mal gesehen zu haben !!


In dieser Welt gibt es vieles, vor dem man Angst haben kann.
Aber das wovor wir uns fürchten, hat nichts mit gruseligen Masken zu tun ,oder Plastikspinnen oder lebensechten Monstern.
Nein, es sind die Gedanke in unserem Kopf, die uns die größte Angst einjagen.
Was ist wenn wir unsere Entscheidungen irgendwann bereuen?
Was ist wenn unsere Liebe wirklich unglücklich ist?
Was ist wenn die Chance geliebt zu werden für immer vertan ist ?
Wie besiegen wir diese beängstigen
Gedanken ?
wir erinnern uns daran...
was uns nicht umbringt macht und nur stärker.

Es gibt nichts trügerischeres als ein Lächeln. Und niemand weiß das besser als die Menschen, die sich dahinter verstecken. Manche fletschen die Zähne, als höfliche Warnung an ihre Feinde, manche setzen ein strahlendes Gesicht auf, um ihre Tränen am fließen zu hindern, andere tragen ein albernes Grinsen zur Schau um ihre Angst zu verbergen. Doch dann gibt es da auch noch dieses seltene Lächeln, das wirklich echt ist. Es ist das Lächeln enes Menschen, der weiß, dass seine Probleme schon bald gelöst sind.

"Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheiten - aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben, kann es sein, dass wir es nie wieder zurück gewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen und völlig fremde können uns zur Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen, denn das ist die einfachste Art sich vor Verbrennungen zu schützen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung