login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kleine Steckbrief :)

Also...
was soll ich groß über mich erzählen.
Ich bin Magdalena und komme aus Nordenham. Dort erblickte ich auch am 19.09.1993 das Licht der Welt und bin seitdem nur noch im Urlaub away von meinem Dorf :D
Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Wurde mir anscheindend schon in die Wiege gelegt. Ich spiele Klavier, Querflöte und singe in einem Gospelchor.
Den Ausgleich dazu bietet mir der Sport. Tennis und Handball sind bei mir im Programm schon seid vielen vielen Jahren und auch nicht mehr wegzudenken.
Wenn ich mich beschreiben müsste, so würde ich als erstes sagen, dass ich selbstbewusst bin. Und wie :D Ich stehe zu allem was ich tue und sage. Und wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch. Damit ist natürlich auch gleichzeitig verbunden, dass ich nicht immer leicht zu handhaben bin ;)
Aber ich habe trotzdem meine Fans. Und ich liebe sie. Alle meine Freunde liebe ich und das wissen sie hoffentlich auch :)
Alsoo.. noch Fragen !?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung