login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unser Logo :)

Wie alles begann....

Ich telefoniere mit meiner Cousine als sie plötzlich sagte:
" Danara! LARP ist sooooooo geil! " Ich fragte sie was LARP sein soll und sie antwortete: " Live Action Role playing. Rollenspiel in echt! "
Wir beide unterhielten uns noch lange darüber.
Wir überlegten, was für Rollen wir einnehmen sollen.
Ich überlegte lange ob ich wirklich eine Elbin sein sollte.
Aber dann dachte ich: Warum eigentlich auch nicht?
Wir machten eine Art "Lebenslauf" fertig und begannen nach LARP Sachen zu suchen.
Wir wurden auf einer Seite fünid und bekamen so viele schöne Sachen zu sehen, da wollte man einfach alles holen!
Leider sind die Preise etwas hoch, aber bei langer Suche fand man dann doch endlich was man wollte, zu anständigen Preisen.
Ich bestellte mir ein Paar Elfenohren aus Latex mit Hautkelber und ein Rufhorn.
Ein Paar Tage später kam auch alles an.
Bei einem kleinen trödel durch den Supermarkt wurde ich nochmal fündig: Schminke und ein Bogen mit Pfeilen und einem kleinen Dolch.
Ich entschied mich endlich für die Rolle:
Elladan von Dorthonion, adelige Elbin, aus Dorthonion. Rekrutin der Kreuzfahrer.
GENAU!
Die Kreuzfahrer.
Ich weiß nicht wie meine Cousine auf den Namen kam aber er war da!
Und er gefall uns allen.
Als alles beisamen und alles geregelt war, konnten wir zu unserer ersten kleinen Reise aufbrechen....
Mehr dazu in den folgenden Kapiteln.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung