login   anmelden   
 
Ja   nein   

Karoo's Leben ? Da bist du richtig. <:

Wenn ich manchmal Menschen sehen die in  Not sind , bin ich froh ich zu sein. Doch manchmal hasse ich mich selber und mein Leben. Den Grund dafür gebe ich meiner Familie.. Doch sie sagt für die ganzen Scheiß drecksgefühle bin ich selber verantwortlich ich mache mein Leben selber kaputt.. Na ja ich habe 5 nervige Geschwister Sebastian,Philip,Kristina,Sophia und Felix <: Mein Vater ist schon tod. Als ich sieben war verunglückte er an einem Auto unfall .. Nun leben wir bei meiner mutter und ich habe sogesagt einen neuen Vater er ist zwar nur ein Stiefvater  , aber ein guter vater ersatz . Er ist der einzigst normale aus meiner Familie. Mein Leben geht von Tag zu tag den Bach runter.. Aber ich habe da noch meine zweite familie die mir sehr wichtig ist mein Freundeskreis aus Real und aus dem Internet <33'
Mein Leben ist mir sehr wichtig. Auch wenn es scheiße ist.Mein single leben hat mich auch verlassen . Ich habe jetzt Simon der mir immer zur Seite steht ild <33
Mir hat keiner gesagt wie ich zu leben habe , also lebe ich es wie ich es will. (:

Schwesterherzen ? Nein Danke.

Sophia , Kristina ? Ihr wart mal meine Schwesterherzen , aber seid dem ich älter wurde wächst der Hass auf euch nur noch mehr , mit euch unter einem Dach zu leben ist schon schlimm aber man kann sich ja noch aus dem Weg gehen zum Glück . Das wir miteinander Verwandt sind noch schlimmer.. Ich schäme mich regelrecht für euch .. Jeden Tag steht ihr 4 Stunden vor dem Spiegel schminkt euch macht euch die haare schön und denkt euch es kommt alles nur auf's Aussehen an.. Vor unseren Eltern redet ihr mich schlecht. Aber eins will ich euch sagen wenn ihr mich hasst dann kümmert euch doch nicht über mich und mein Leben lasst mich einfach inruhe ignoriert es und kriegt erstmal euer drecksleben in den Griff. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung