login   anmelden   
 
Ja   nein   

zuckermaus1210s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


exillium am 13.06.2012 17:47

Huhuuuu :D:D

Gefällt mir deine Seite :D:D
Mach weiter so!

Gruuuuuuuuuuß :D:D:D hdl :*

Franzi am 05.09.2009 14:28

hi :)
ist echt schön geworden
hdl

Kevin am 12.06.2009 14:53

eh süß bist du zum verlieben

lorddragon02 am 20.04.2009 20:37

du

bist echt etwas besonderes

keksl am 16.03.2009 14:23

hey =))) du hast wirklich ne sehr schöne HP =))) weiter so =)

ggggggglg =)

Sinäää_x33 am 12.03.2009 15:49

Wundervolle Seite !
einfach toll gemacht
*Däumchen hoch *
Nur weiter so !!
Liebste Grüße

LeniLovely am 10.03.2009 17:28

oh bitte, hab ich doch gern gemacht ;)

danke fürs lob =)
ja sicher, ich schreib dir eine nachricht mit meiner msn-addy oder gleich hier: lenchen95@hotmail.com
ich freu mich schon, wenn wir uns schreiben ;)
hdl bussi.

LeniLovely am 09.03.2009 17:08

nein, was für eine süße seite ;)
das mit deinem dad tut mir wahnsinnig leid, da hab ich fast angefangen zu heulen.. =)
und auch dein freund und du.. wie ihr euch trennt und euch wieder vertragt.. das kenn ich xD
ich hab ja auch einen, es ist ne fernbeziehung, aber wir schreiben uns auch öfters übers internet.
ingesamt erhältst du ein großes lob für deine seite. sehr schön und liebevoll gestaltet.
ab und zu ein paar rechtschreibfehler aber das macht mir ja nix =)
baba =D

JenaCousi am 08.03.2009 11:52

dann geb ich dir meinen msn addy Jennygrothe@live.de
bitte sehr

küsschen

JenaCousi am 08.03.2009 11:44

Ich bin eher bei ICQ on , weiL öhm ja warum eigentlich :D
WeiL icq besser ist als msn :D
312732121

Küsschen

jojo.. am 08.03.2009 10:08

=)

süße seite. =]

weiter so!

Laura am 07.03.2009 19:00

Liip diich ♥

Hast duh sehr schön qemacht und soh voll toll mauzz ♥ Biist miia schon wiichtiiq qeworden und ans herz qewachsen maq diich :-* un maq diich net mehr verliieren mauuzz liip diich ♥

JenaCousi am 07.03.2009 17:27

Aloha :)

Aloha :)

Deine Hompage ist auch super !
Ich hab meine Page ein wenig geändert kannst ja mal reinschauen .
Bin noch in der Anfangsphase .
Das mit deinem freund ist eine süße geschichte , ich wünschte ich hätte auch so viel Glück .
Du musst echt sehr viel vertrauen in ihn haben .

Küsschen
Jena

Daniel am 05.03.2009 20:13

:)

Schatz das hast du voll süß gemacht *träne weg wisch* bin froh das ich dich back habe ohne dich will ich nicht mehr leben denn du bist mein leben das weißt du auch , auch wenn ich manchmal shice drauf bin oder anfange zu stressen Liebe ich dich über alles du bist das beste was mir je passiert ist dank dir weiß ich wieder was es heißt verliebt zu sein ich liebe dich immer noch wie am ersten tag

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung