login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie wir uns kennen lernten :D

Also alles fing so an  im  Sommer ´07  müsste das gewesen sein , war ich ( kathii ) bei knuddels online,    genau so wie marie,  einer von uns hatte den anderen angeschrieben ..:!!
Dann  haben wir einige monate geschrieben , wir haben über uns erzählt und so ..!!
irgend wan auf einem wochenende haben wir uns mal getroffen daran kann ich mich noch sehr sehr gut errinern ,... ( ich saq ja nur bei Hertie  Zitat von Lukas: ich hab auch gefühle!! Eine Frau : das glaube ich aber nicht :D ... wir mussten alle so lachen )  ...  dann sind wir noch zu marie gefahren und haben Dvd geckugt !! ^^    und dann haben wir uns  öfter getroffen , sind shoppen gewesen, haben das selbe Outfit gekauft und so ..!!
Wir hatten  immer spaß :D
Wir kaufen uns auch ohne zu wissen, den selben Pulli :D

Oder auch das eine mal kam einfach  geil : ich  komm bei ihr an , ihre mum fraqt mich ( kathii) ob ich auch einen Tee möchte ich so jor...!!
dann fraqt sie wie viel zucke ich rein haben möchte marie so  weil wegen 10 EL  zucker :D

an dem  taq waren wir nur am lachen :D

Wir sind einfach  meistens wie geschwister :D


MARIE?   ich  hab dich einfach hammer mega super dolle lieb...
Ohne dich wüsste ich nicht was ich machen sollte !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung