login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben
„ Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.“

Leben.

Was heißt das eigentlich ,zu Leben ?
Heißt es viel zu Erleben was aufregend ist ?
Heißt es Vielleicht das man viel Gemacht haben muss ?
Nein ,ich für mein Teil glaube das jeder selbst sein Leben gestalten sollte wie es ihm gefällt um schlussendlich glücklich zu sein.
Jemand der gern liest und ängstlich ist wird es wohl kaum als ,belebend empfinden Fallschirmspringen zu gehen .Jeder sollte mit sich selbst ausmachen was er braucht um Glücklich zu sein (:



(Mein Text !)

Wissenschaftliche Erklärung

Leben und im engeren Sinne Lebewesen reichen über die Welt des toten Stoffes hauptsächlich dadurch hinaus, dass sie sich fortzupflanzen vermögen (in einer Entwicklung, die mehr heraufführt als bloße Kopien), dass sie sich selbst organisieren, dass sie einen Stoffwechsel besitzen und dass sie Gebilde ausmachen, die als ein System nach außen abgeschlossen sind.Ein System als solches ersteigt noch nicht die Stufe des Lebens, da auch unbelebte Zusammenschlüsse einzelner zu höheren Einheiten über mehrere Stufen hinweg vorkommen.


.....Alles schön und Gut ,aber ich werde alles dafür tuen mein Leben nicht so zu leben wie mann es von mir verlangt sondern Größtenteils so wie ich will !

*.*

Was wäre man ohne Freunde die einen Auffangen ,egal wie tief man fällt.?
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung