login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schubladenkramdingszeugsnurohnetesasonderngesprächsteiledingediemichbeschäftigenundsoo (:

Und auch wenn ich mal Faltig und klein sein werde, meine Nahrung pürieren muss, mir die Haare ausfallen und ich die Welt durch eine große Brille sehen werde: Mir stehen meine Guten Jahre ins Gesicht geschrieben und ich kann stolz sein das ich nicht,wie andere an Aids,einer Alkoholvergiftung oder Drogenkonsum schon mit 20 verrekt bin. Ich hatte was von meinem Leben. Ich hoffe nur das ich meinen Sinn für Mode und Stil nicht verlier und soweit mitgehen kann, dass ich nicht in einem jahundert stehen bleib. Haha :D Sowas sieht man ja schon häufigers. Das bezaubernste Exemplar was ich je getroffen hab war eine Oma (in der Ubahn) die meinte das sie Marilyn Monroes Schwester sei. Ihre großen Perlenohringe waren größer als ihre Augen selbst. Sie hingen schlaff runter und zogen ihre schwache Ohrläppchen mit, bei denen ich mich gewundert hab, dass sie nicht durchgerissen ist. Ihre Haut war blässer als die von Edward und schien schon beinahe transparent und zerbrechlich. Zerbrechlich war auch ihr Gang. Eine kleine Gehhilfe hatte sie dabei. Es war eine art Roller mit Kasten für Einkäufe vorne dran. Er war weiß und war auf ihr Kleid abgestimmt, das kleine Stickereien von Hummeln zierte. Ihr Ausschnitt war für ihr Alter zu weit und Stöckelschuhe waren auch nicht zu empfehlen. Ihr Haar war gelockt und blond. Das einzig moderne an ihr war ihr Blackberry, bei dem sie 1min gebraucht hat um einen Anruf entgegen zu nehmen. Oh Leute Leute. Gut das ich nur 2 Stationen mit ihr gefahren bin. Ein Lachen konnte ich mir länger nicht verkneifen. Ihre Stimme war schriller als Minnie Mouse selbst.

aber das ist das Leben. Eine Überraschung. Das ist genau so wie mit unserer Erde. Es besteht schon seit Jahren die Frage ob wir wirklich die einzigen Lebewesen im ganzen Weltraum sind. Aber er ist so undendlich groß! wie können wir dann die einzigen sein? Nur unsere Maschinen sind eben noch zu zurückgeblieben um das herauszufinden. Vielleicht schaffen wir es ja noch in den nächsten 100Jahren.Zu dumm das ich das nicht miterleben werde. Stattdessen werde ich wohl irgendwo im Nirgendwo (anders kann ich es ja nicht nennen, da ich nicht weiß wo mich der Tod hinführt) sein. P.s vielleicht wächst aus meinem Grab ja ein Apfelbaum und derjenige der dann einen von ihm isst trägt dann eine Fähigkeit von mir in sich? ;) So lebe ich dann praktisch auch weiter. Irgendwie. Nur eben ein teil von mir. Aber ich bin mir sicher das es etwas gibt. Es gibt ja viele Menschen die schonmal "Nahtod.erfahrungen" gemacht haben und von einem "Licht" berichtet haben. Nur niemand weiß wirklich was sich darin verbirgt. ein kleines Rätsel..ist unsere Welt :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung