login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ^^

Naja dann fangen wir mal an xD
Ich bin Kevin, werde bzw. wurde auch Göwin, Kuhvin, Kevchen oder Kiffi genannt (; Ich bin männlich und habe am 10.02. B-Day. Ich bin teils ein fröhlicher Mensch aber auch teils ein trauriger Mensch... Naja ich hatte schon viel Erfahrung mit Mädchen...aber die Liebe ist eine rießige Enttäuschung für mich... Aber irgendwann werde ich hoffentlich die Richtige finden. Ich esse sehr gerne... am meisten Süßigkeiten, Eis, Spagetti ( wie auch immer das geschrieben wird xD) , Döner und Pizza. Ich beschreibe mich so, dass ich hässlich, fett und bescheurt bin... aber irgendwie finden mich die anderen anders xD Was ich zwar nicht verstehe aber was soll's (; Naja ich liebe den FC Schalke 04, Messi und Ronaldo *-* Die sind einfach nur Gail.Irgendwann habe ich das Niveau von Messi und Ronaldo zusammen ;D Bayern und Dortmund sind einfach nur Schei**
aber am beschissensten ist Großkreutz -.-' Der Typ ist einfach nur ein Arschloch. Aber das ist eigentlich auch egal xD Ich zocke gerne GTA IV und FIFA 11. Mein Rekord liegt im Dauerzocken bei 13 Stunden aber das ist noch ausbaufähig (;
Ich habe Mama. Papa und 2 Schwestern xD Meine eine Sis' hasse ich wie die Pest und die andere ist so knuffig *-*
Ich habe viele Freunde, die ich sehr lieb habe *-* <3
Ich sage sehr oft "Alles ist möglich" . Der Satz ist einfach nur kuuhl (; Ich werde im Gesicht übelst rot wenn mir was peinlich ist, mir warm ist oder ich mich sehr angestrengt habe (; Ich bin eigt ein sehr offener Mensch... Ich rede viel mit meinen Freunden und sage gefühlte 200 mal Hallo an einem Tag (; Ich glaube mit mir kann man auch viel Spaß haben... da ich eigentlich viel Spaß am Leben habe (;
Ich Liebe Freizeitparks *-*
Ich bin den ganzen Tag über im Skype oder im cc on. Ich warte den ganzen Tag nur auf sie *-*
Achja und ich finde Megan Fox total Gaail' *-* Das Gailste was ich je gesehen habe *-*'
Naja mehr gibts nicht zu erzählen. Wenn ihr fragen habt dann fragt im Gb'


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung