login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen altah :D

Ich weiß nicht, ob euer Leben so ist, so wie ihr euch es sich vorstellt, aber bei mir nicht. Manchmal ist es so, dass ich mein Lächeln einfach faken muss, man will lachen, doch man knn nicht. Alle stehen hinter einem, alle machen einem Mut, man weiß seine Freunde echt zu schätzen, und ist ihnen dankbar, doch man schafft es einfach nicht, sich zu überwinden und sein wahres Lächeln der Welt zu präsentieren. Na ja, es ist auch einfacher zu Lachen, als erklären zu müssen, warum man traurig ist, oder sogar weint. Es gibt auch Gründe, warum man so etwas heutzutage kaum noch kann, hauptsächlich ist es doch bei uns Jugendlichen, die Liebeskummer haben, Stress mit den Eltern oder in der Schule irgendetwas schief läuft. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit einem falschen Lachen durch die Gegend laufe, damit doch ja keiner erfährt, wie schlecht es mir wirklich geht, doch damit bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Doch das kann man keine Ewigkeit verbergen. Man muss einfach mal seine Gefühle rauslassen und zeigen, dass man überhaupt noch fühlen und lieben kann. Manche Leute finden so etwas lächerlich, dass man so welche Zeilen auf Papier bringt, oder sie meinen, es wird auf Mitleidstour gemacht, aber mir ist es doch egal, wie sie darüber denken, ich persönlich finde es wichtig, auch mal über so etwas zu schreiben. Ich tu' es auch nicht, weil ich angeweile habe, denn ich schreibe es, weil es irgendwann mal bei so gut wie jedem der Fall war. Es wird Tag für Tag anders, aber meistens leider so, wie man es sich nicht erhofft hatte. Man macht alles, um nichts falsch zu machen, bei niemanden. Doch manchmal kommt einfach ein Schlag und gibt einen keine Kraft mehr dazu. Aber hey, man gibt sein bestes um sein Leben so toll wie möglich zu leben, denn man hat nur eine Chance dazu.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung