login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum muss man sich eigentlich ständig mit anderen vergleichen? Ich frage mich manschmal ob das Leben ein Spiel oder ein Kampf ist? Oder beides? Wir werden trainiert individuelle Unterschiede hervorzuheben. Es ist eigentlich ein kindisches Verhalten. Egal was wir tun, ob wir sprechen oder schweigen, wir werden verurteilt. Wir werden nach unserem Aussehen gehändelt. Denn egal was wir tun, ob wir sprechen oder schweigen, wir werden verurteilt. Man läuft durch die Straßen, SIE schauen dich an und es heißt Schlauer, Dümmer, Ärmer, Reicher , Hübscher. Obwohl man sich nicht kennt schaut man und urteilt irgentwas über einen Menschen. Einen Menschen!!!!. Das er Gefühle hat ist anscheinend total egal.

Was ist nur los mit uns? Wir machen all diese Unterscheidungen, um die Leute in Kategorien einteilen zu können und sie dementsprechend zu behandeln. Die meisten gehen nur vom aussehen, aber was ist mit unseren Characktern? Zählt das garnicht mehr?

Unsere Welt strotzt nur so von Fehlern. Aber alle wollen Perfekt sein. Das klappt nicht. Seit froh das ihr nicht Perfekt seit. Überlegt nur mal wenn das so wäre. Das wäre ein Chaos. Das wäre nicht richtig. Das wäre falsch. Dann würde man nicht mehr Lachen. Es würde nichts mehr sein.

Nobody´s perfect - Aber Nachdenken kann man.!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung