login   anmelden   
 
Ja   nein   

krebs

man kann sich nicht vorstellen, wie schrecklich diese krankheit ist. mein vater hat krebs. es hat unser ganzes familienleben verändert. im moment liegt er im krankenhaus und hat eine woche chemo hinter sich. sein magen verträgt nicht mal einen bissen zwiback. alles kommt wieder raus. alles. auch wenn nichts im magen ist, weil er künstlich ernährt wird, hat er ständig würgereize. es zerreißt mir das herz ihn so sehen zu müssen. er war so ein fröhlicher mensch. seit der krebs diagnositiziert wurde, hab ich ihn nicht mehr lachen sehen. dazu kommt, dass er ja nicht zu hause ist, um meiner mum zu helfen. ich glaub sie ist völlig überfordert. ich versuch ihr so weit wie möglich zu helfen, doch ich hab auch keine kraft mehr. ich hoffe einfach nur, dass alles bald wieder in ordnung ist und mein vater weiterkämpft. klar, es ist ein harter kampf, doch er kann gewinnen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung