login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein Leben bisher..

Hallo, also ich heiße Janine, ich bin 15 Jahre alt & ziemlich verrückt !! Alles begann im Krankenhaus Vöcklabruck wo ich zur Welt kam, das erste Jahr wohnte ich mit meinen Eltern in Schörfling in einer kleinen Wohnung, aber als ich 1 Jahr alt war zogen wir in eine Mietwohnung in Schwanenstadt. Eigentlich war alles perfekt bis zu dem Tag als sich meine Eltern trennten & mein Papa auszog, ab da an wurde es komplziert. Mein Papa hatte sich eigentlich nie wirklich für mich interessiert, er hat vergessen wann seine Wochenenden waren & ging lieber mit seinen Freunden saufen. Zum Glück hatte mein Papa eine Freundin denn immer wenn ich bei ihm war & er mit seinen Freunden unterwegs war hat sie auf mich aufgepasst & ich hab sie heute noch total gerne. Sie ist wie eine große Schwester für mich geworden. Als ich 6 Jahre alt war ging ich in die Volkschule in Schwanenstadt & die 4 Jahre war eigentlich ein Abschnitt in meinem Leben wo alles passte ( bís auf das mit meinem Papa ) & wo ich mein Leben wirklich leben konnte. Als ich in die MHS 2 in Schwanenstadt kam wurde es ab der dritten Klasse allmählich kompliziert & schlechter. ich hatte mit den falschen Leuten Umgang, fing zum rauchen an & verstand mich mit meiner Mutter kein bisschen mehr.. Das ging bis jetzt so dahin & jetzt bin ich in der ersten Klasse der HLW Ried am Wolfgangsee wo ich auch ins Internat gehe !! ich habe auch einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung