login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an Ich hoff doch in deinen Armen dann Du starker Mann, Kämpfer für mich schenke dir mich, bitte, Liebster verschwende mich nicht Lauf ans Ende für dich, wir Beide gegen den Rest der Welt Jede Liebe vor dir war Schein, ich bekam nur das Wechselgeld Wir können Schwäne sein, zur letzten Träne sein will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein Sieh doch ich steh mit ein, als Letztes im Gefecht Bin weiß Gott nicht die Schönste doch geb mein Bestes, ich versprechs und lass nun alles hinter mir, hin zu dir, hingeführt Sie sagen Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir Augen verschlossen, rumgerannt in meinen Fehlern kamst als Erster durch von all den unbekannten Teilnehmern Funken sprang in meinen Venen, legten mich lahm lass nicht los, nimm mich in Arm..

Ich weine Tränen der Zeit,
und ich muss einsehn dass im Endeffekt nur Liebe nicht reicht,
doch ich geh weiter auch wenn das vielleicht mein Ende ist,
denn erst seid ich dich kenn bin ich mir sicher dass es Engel gibt.

Und egal was es ist ich würd alles für dich tun,
ich bin immer für dich da egal wo, wann und warum,
denn du hast mich verzaubert, sucht die Türe zum Ausgang,
doch ist diese wohl versiegelt in der Mauer um dich rum,
und ich bleib dabei, ich nehm mir Zeit und reiss sie für dich ein,
und egal obs klappt ich kann dann sagen "schau doch du bist frei"
du hast ne wunderbare art, ich kenn niemanden wie dich,
ich steh an zwanzig Pfaden doch verirr mich wieder im Gedicht,
doch was weiß ich schon, ich bin im innern noch Kind,
ich schau dir in die Augen und versinke darin,
ich hoff bald ist der Winter um,
denn auch wenn dus nich hörn willst du bist und bleibst mein Mittelpunkt
du bist meine sonne, mein Himmel, mein Wasser, mein wind,
meine Flügel, meine erde, mein verstand, mein sinn,
meine Musik, meine Welt, meine Freiheit, mein regen
meine Blume, mein schatz, meine liebe, mein leben..


Dein Herz, wird getroffen von diesem Pfeil Es ist kein Zufall, das ist Schicksal weil du nicht ohne Liebe kannst Jede Frau braucht einen Mann dem sie in die Arme fliegt Jeder Mann braucht einen Traum der in seinen Armen liegt.

Was soll ich dazu sagen? ich liebe dich. Du bist ein wunderbarer Mensch,ich bin froh,dass es dich gibt. Du sollst wissen,dass es jemand gibt,der dich ewig liebt. Ewig an dich denkt,auch wenn du so weit weg bist. In deinem Herz kein platz ist, weil dort schon besetzt ist. Du bleibst weig in meinem und das bleibt so bestehen,da kannst du machen was du willst, du bist ein teil meines lebens.
Du bist so wunderbar, die Perfektion von Mensch, ich sags noch hundertmal damit du es selbst erkennst,dass Du alles bist, was man an Person lieben kann, hört sich das übertrieben an? Schau dich einfach mal im Spiegel an.. Du wirst sehen, dass du Freude schon so ausstrahlst. Charakterlich so stark. Humorvoll und das auf ganze Linie, Intelligent, was ich alles an dich liebe.. Es gibt nicht einfach nicht negatives an Dir auszumachen..


Forever.

Let me sleep in your arms Let me breath this clean bright light surrounding you I know I’m not smart But still I’m trying hard Let me be your guard Protecting you, my angel, from the dark I will not pretend That I’m just a friend My deliverance Will you think about me every now and then… When I call again
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung