login   anmelden   
 
Ja   nein   


Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen,
gib ihr eine deiner Jacken,
so dass jeder sehen kann das sie deins ist.
Hinterlasse ihr süße Nachrichten, sag ihr das sie toll aussieht,
schau ihr in die Augen wenn ihr redet,
lass sie dir durch die Haare wuscheln,
vergib ihr ihre Fehler, schau sie so an, als wäre sie die Einzige,
wenn sie anfängt dich zu verfluchen,
sag ihr das du sie liebst,
lass sie in deinen Armen einschlafen,
bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt,
ärger sie, und lass sie dich ärgern,
schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, sei bei ihr wenn sie traurig ist,
lass sie wissen wie wichtig sie dir ist,
küss sie im Regen, wenn du dich in sie verliebst,
sag es ihr und wenn du es ihr sagst,
liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,
ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen?

Wenn du einen Mann siehst und du ihn willst,
dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie talentiert oder mächtig,
irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne,
und trinkt einen Sekt darauf, das sie ihn losgeworden ist!

Ich glaube dass Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Es ist mir scheißegal geworden was andere über mich denken.
Ich habe gelernt mit mir und meinem Leben klar zu kommen.
Nie habe ich gesagt, Ich bin besser als andere ! Aber ich denke auch nicht dass andere besser sind als ich.
Wenn ihr am schwänzen seit, sitz ich in der Schule und mache was aus meiner Zukunft.
Wenn ihr unter der Sonnenbank liegt , sitze ich zu Hause und lerne für die nächste Arbeit.
Und wenn ihr am heulen seit , wegen den ganzen fünfen auf dem Zeugnis , lächel ich euch Spasten zuckersüß ins Gesicht

Ganz ehrlich ?
Ich muss keine Discothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben
ich weiß, dass kein Idiot sagen kann "Hattest du die Schlampe auch schon ?"
denn ich bin nicht für jeden zu haben.
ich will einen Jungen mit dem ich mein Lebenlang zusammen bin
& nicht nur eine Nacht !
Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet.Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe !
Mir ist es egal was andere über mich denken, solang ich selber weiß
wer ich bin & zwischen Richtig & Falsch unterscheiden kann !
ich bin nicht eingebildet nur weil ich genau weiß
dass ich nicht wie die meisten anderen Mädchen bin .

Kennst du dieses wunderschöne Gefühl zu wissen, dass du jemanden hast, der dich genauso liebt wie du ihn? Der dich küsst und dich umarmt und du denkst, du träumst. Doch es ist die Realität und es fühlt sich so gut an. Du denkst an die schlimmen Zeiten - damals, als du noch enttäuscht wurdest und dir dachtest, du willst nichts mehr von der Männerwelt wissen. Dann kam er in den Leben und du wusstest - er ist es. Er macht dich glücklich, er trägt dich auf Händen.. Du hättest alles und noch mehr für ihn gegeben. Du wolltst nich schlafen gehen, da die Realität schöner war, als ein Traum je hätte sein können. Jede einzelne Sekunde dachtest du an ihn und du wusstest, dass er genauso oft an dich denkt. Es war wunderschön... - Doch dann kommt der Tag, an dem sich das Blatt wendet. Es ist nicht mehr, wie es einmal war. Ihr geht getrennte Wege... Du fühlst dich leer und einsam. Im ersten Moment würdest du ihm am liebsten den Hals um drehen, im zweiten Moment wärst du dann doch wieder viel lieber in seinen Armen. Das geht Ewigkeiten so und doch.. du verliebst dich neu, bist glücklich und fühlst dich wie auf Wolke 7....., aber war das bei deinem Ex nicht genauso?

Das Mädchen mir gegenüber blickt traurig,
ihre Augen sind leer.
Früher konnte man das Lächeln in ihnen sehen.
Ihre Haut wirkt so blass,
sie will schreien,
sie schaut mich an,
plötzlich rollt eine Träne
über ihr Gesicht.
Ich strecke meine Hand nach ihr aus
will sie trösten,
doch das einzige was ich berühre
ist der kalte Spiegel
gegenüber von mir.

Irgendwann wirst du mich lieben
so wie ich dich geliebt habe
Irgendwann
wirst du wegen mir weinen
so wie ich wegen dir geweint habe
und Irgendwann
wirst du mich vermissen
so wie ich dich vermisst habe
und wenn es so weit ist
werde ich bei dir sein
dich in den arm nehmen
und dir Dann ins ohr flüstern. . .

. . .Baby Fuck You Right back. . .

Ich bin nicht unverschämt,
nur weil ich manchmal sage, was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,
nur weil ich manche leute hasse.
Ich bin nicht eingebildet,
nur weil es mich oft nicht interessiert was andere über mich denken.
Ich bin nicht verbissen,
nur weil ich manchmal stur bin.
Ich bin nicht ignorant,
nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,
nur weil ich abneigungen habe.
Ich bin kein psycho,
nur weil ich manchmal depri bin.
Ich bin nicht verschlossen,
nur weil ich nicht alles jedem erzähle.
Ich bin kein pseudo,
nur weil ich meinen eigenene style habe.
Ich bin nicht schlecht,
nur weil ich macken & fehler habe.
Ihr meint, ihr kennt mich?
Nur weil ihr meinen Namen kennt, oder was?!
Ihr wisst NICHTS!

E r i n n e r u n g e n . .
sind etwas Schönes,
doch manchmal erinnern sie dich an Sachen,
an die du nicht erinnert werden möchtest.
Denn Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war,
aber nie wieder sein wird.

Glaubt ihr..
Ich lache weil ich glücklich bin ?
Geh auf Partys weil ich Spaß haben will ?
Und lächle weil ich fröhlich bin ?
Jaa ? Glaubt ihr dass?
Wisst ihr denn nicht dass es Menschen gibt die
lachn um nicht zu weinen
auf partys gehen um sich abzulenken
und lächeln um Trauriqkeit zu verbergen

Du kommst nach Hause und denkst an ihn.
du schläfst ein und denkst an ihn.
Du wachst auf und denkst an ihn.
Und wenn Du mal in der Wirklichkeit lebst,
Fragst Du Dich: Wieso?
Wieso Du Dich jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute damit quälst.
Wieso sein Leben Deines geworden ist.
Du fragst Dich, warum Du es tust.
Was dieser Typ hat.
Du fragst Dich, wieso
man Liebe nicht abstellen kann.
Warum Menschen sich lieben,
wenn sie sich doch nur weh tun.
Doch am meisten fragst Du Dich,
ob er Dich auch liebt.

Wenn ihr zu Mir sagt : Vergiss ihn doch . .
Glaubt ihr dann ; ich könnte Ihn wirklich Vergessen?!
Wenn ihr zu Mir sagt : Er Verarscht Dich nur . .
Glaubt ihr dann ; könnte ich Ihn Hassen?!
Wenn ihr zu Mir sagt : Nimm dir doch den ; der Dich wirklich Liebt . .
Glaubt ihr dann ; Ich würde den anderen genauso Lieben wie ihn?!
Wenn ihr zu Mir sagt : Er ist ein Arschloch . .
Glaubt ihr dann ; Würde ich Ihn auch so Nennen?!
Was würdet ihr denn tun ; Wenn Ich zu Euch sagen würde . .
Vergesst doch Eure Große Liebe ?!

Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht
weint sie mit ihm
tröstet sie ihn
sagt ;sorry eintausendmal
fühlt sich schlecht
wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat
und hält erstmal Abstand von Jungs

Wenn ein Junge das Herz von einem Mädchen bricht
acht er und erzählt es all seinen Freunden
vergisst er sie und denkt nicht weiter an sie
flirtet er mit anderen Mädels
und hat am gleichen Tag noch eine neue

Wenn man die große Liebe gefunden hat, denkt man, dass wir die andere Hälfte gefunden haben. Doch wenn man die große Liebe verliert, dann hat man beide Hälften verloren..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung