login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin die, die auf Meinungen von anderen scheißt. Die ihr Ding macht egal was andere dazu sagen. Ich bin die, die sich in den Schnee nur mit Top und Boxershorts' legt weil ich grad darauf lust habe. Ich bin die die leicht, sehr leicht verletzlich ist.. Die stark ist & obwohl ich heulen könnte immer auf heile Welt spiele, weil ich nicht möchte das andere sich sorgen um mich machen. Die, die immer für die Menschen da ist, die mir wichtig sind. Die, die einfach bei Regen raus rennt & am Wald schreie los lässt weil ich mich danach freier fühle. Die, die sich gern mal blamiert, oder die die einfach mal ohne einen Grund das lachen anfängt. Genau die, die Fehler macht, oft ding sagt die ich gar nicht so meine. Und wie sososo viele andere Menschen über andere urteile obwohl ich sie noch gar nicht mal kenne, aber wer macht das heutzutage nicht? Die für die ein einziges Lied schon ne ganze Welt ist, die die eigentlich relativ lachflash’ überzeugt ist, und eigentlich auch fast nur lache auch über dinge die gar nicht lustig sind. Die, die sich mit Handschuhen an den PC hockt weil mir an den Fingern kalt ist :D oder die, die an den Kühlschrank gehen will weil ich mir ne Milchschnitte holen will, & danach weiß ich nicht was ich mir holen wollte :D die, die nicht die beste in der schule ist, & allgemein nicht die hübscheste ist. Die, die schon soososo einige Scheiße hinter sich hat& oft enttäuscht wurde.. & dennoch um das Kämpft, was sie will! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung