login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebe dein Leben so wie es ist.

Das Leben

Das leben bringt jeden tag neue überraschungen aber nicht immer gute ein leben hat nicht nur gute seiten sondern auch schlechte die aber offt am schluss sich zum guten wandeln man muss nur gedult haben und warten!genise jede einzige sekunde im leben
die kommt nie mehr wieder egal ob sie schön oder schlecht war
man vermisst die alten zeiten offt und denkt warum warum war ich nich stolz darüber
das es so passiert ist?
liege nich faul rum sondern genise jede sekunde die du lebst.Manschen menschen muss ich recht gegeben das,das leben fürleicht für eiinen garkeine schönen momente mehr hat sondern nur noch schlecht aber wenn man so vieles schlechtes erlebt hat muss man irgendwann den arch hochbekommen und weiter machen versuchen spaß zuhaben dan kommt das gute auch ganz von allein!


jeder kann etwas besonderes gut ich finde es einfach klasse
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung