login   anmelden   
 
Ja   nein   

Glückwunsch, du hast es auf meine Atemberaubende Seite geschafft.. ;D

Mein Name ist Laura - und wenn man das übersetzt , bedeutet es "die Siegerin" aber ob ich schon so viel gewonnen habe in meinem Leben ? - daran lässt sich zweifeln. Ich lebe in einem Kaff.. Ich bin 15 Jahre alt , geboren am 22.08.1995  um genau zu sein. Ich lebe zu Hause mit meinen Eltern und meinen 2 kleinen Brüdern- die mich sehr oft nerven.. Ich gehe auf eine Berufsschule und mache dort meinen Realschulabschluss.. Ich liebe Regen, aber nicht  immer, weil es meine Frisur kaputt macht. Meine Hobby's ? - Da habe ich ehrlich gesagt nicht viele. Ich geh gerne mit Freunden weg und so..
Ich liebe Scrubs. Scrubs bringt mich fast zum weinen und zum lachen , die täglichen Alltagsprobleme und andere werden verkörpert. Sie werden gelöst und immer lernt man etwas daraus , Scrubs ist einfach wundervoll - bestezt von wundervollen Schauspielern.


So das wars' fürs erste ihr niggas :P


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung