login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich :)

Ich bin Elli,Belli oder Bella (wie ihr wollt).
Ich bin am 26.03.1999 von meine Mom geboren wurden.
Ich liebe meine Eltern sehr ,obwohl sie echt nervig sein können.
Auserdem habe Ich die tollsten&chaotichsten Geschwister der Welt,och wenn es oft Stress gibt  seid ihr mir echt wichtig <3.
Ich liebe meine Freunde sehr,weil Sie immer da sind wenn man Sie braucht,ich schaätze das sehr  Danke euch *__* .
Und ich habe auch eine sehr coole,lässige,chaotiche,tolle,nette,
einzigartige Klasse ihr seid die besten,auch wenn ich das nie gedacht hätte seid ihr mir alle mächtig an's Herz gewachsen (es gibt da auch ein paar ausnahmen.). Ohne euch wäre der Schultag echt langweilig.  Und da gibt es noch diese eine Person die ich sehr liebe,du bist alles für mich <3 *__* . Auserdem spielt die Musik auch eine wichtige Rolle in meinem Leben ohne die Musik ginge echt garnix !  Ich habe keine richtige Musikrichtung da die Musik höre auf die ich gerade bock hab. Es kommt auch vor das mir an einem Tag das Lied .... so sehrgefällt das ich sage es Ist mein Lieblingslied & im näschsten Augenblick is es das schlimmste Lied was es gibt .
Meine Lieblingsfarbe ist : Schwarz, Lila, Grün ....
Mein Lieblingsbücher :Bis(s).... Reihe *__*
Mein Lieblingsfilm : Bis(s)... Filme

was soll man hier noch schreiben ? mir jedenfalls fällt mehr nicht ein.
Das was erstmal zu meiner Person ;)  

Viel Spaß noch auf meiner Homepage. ;)

eure Elli


Jeder war mal klein.auch Ich :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung