login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich, das heißt Laura bin 14 Jahre alt und lebe z.Z. in Hannover.
Ich lache gerne und das ziemlich oft…XD. Außerdem bin ich ziemlich naiv und sage so ziemlich immer offen und ehrlich meine Meinung, was nicht gerade immer Gut für mich ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen oder mit meinen Freundinnen tanzen. Ich liebe Schuhe über alles und stehe voll auf Leo-Prints. Außerdem mache ich sehr gerne Sport und ich tue dass nicht wie so viele einfach nur für meine Figur sondern weils mir mega viel Spaß macht(vor allem wenn ich das mit meinen Mädels zusammen mache) und wenn es dann auch noch der Figur und der Gesundheit hilft, ich würd sagen da hat man sogar 3 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen…;).  Was ich nicht gerade mag sind Leuten mit zu vielen Selbstzweifeln wo es keine gründe für gibt oder Überselbstbewussste Leute wofür es erst recht keine Gründe gibt und ich bin auch nicht für Langeweiler, denn ich bin Freund der „Guten Laune“ und Langeweile ist doch echt langweilig.Viel Spaß noch auf meiner Seite! Bye Lala

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung