login   anmelden   
 
Ja   nein   

HEEEEY ! (Y)

Hallo,
ich heiße Lara. Ich bin 13 Jahre alt. Ich hatte mal in Langen gewohnt. Aber ich musste leider wegen einem scheiß Schicksaalsschlag umziehen nach Offenthal. Von meiner geliebten Stadt in ein Dorf nebenan -.- Aber was soll man machen. Ich will 2 Piercings haben. Und eins krieg ich auch bald *juhu*. Ein Lippenbändchenpiercing, was mir meine Freundinn macht und ein Unterlippenpiercing wo ich meine Mutter noch überreden muss... Naja ich bin ja in Langen aufgewachsen. Und meine Oma bei der ich aufgewachsen bin ist am 12.3.10 gestorben im Alter von 62, sie ist einfach eingeschlafen und ich hab sie gefunden, es sah schrecklich aus. Aber sie ist jetzt wenigstens bei ihrem Mann, bei meinem Opa, der vor 10 Jahren auch gestorben ist bei einer Herz-OP. Naja ich denk mal ich bin eh nicht die einzigste die viel durchmachen musste. Und ich brauch da auch kein Mitleid oder Aufmerksamkeit. Ich vermisse sie sehr. Jetzt muss icgh mit meiner Mutter, ihrem Freund und dem Baby von denen zurecht kommen. Ich vermisse sie sehr aber ich weiß wenigstens das es ihr gut geht und das hilft mir auch sehr. Naja und mit der Liebe ist das auch so ne Sache, da hab ich im Moment keine Chance. Das ist so ziemlich alles über Mich im Moment. :)
Und viel Spaß beim angucken meiner Seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung