login   anmelden   
 
Ja   nein   

LauraJoghurt

Also. Ich heiße Laura Joghurt. Und ich hab keinen Plan, wie es zu dem Namen kam. Naja. Jedenfalls bin ich nicht normal, eher abnormal und verrückt. Aber mein Grundshema ist relativ normal: Es gibt Sachen, die ich garnich abkann, also zum Beispiel wenn man mich hinten an meiner Tasche zurückzieht, oder wenn LeUTääh soOuH ScHraibN..; und es gibt Sachen, mit denen man mich immer rumkriegt. Also zum Beispiel Zartbitterschokolade von Ikea oder All Time Low - und Nirvana(!) Musik, und ähnliches. Ich steh auch total auf meine Nerdlesebrille mit imaginären Gläsern. (Y)
Ich habe übrigens Augenfarbe bunt. Das hört sich unmöglich an, aber ich hab sogar Teile im Auge, die rot-braun sind. Da ist wirklich jede Farbe drin, es ist unglaublich.
Ich bin auch was den Sport angeht, relativ abnormal. Ich hab einmal die Woche Leichtathletiktraining in meinem super Dorfverein (-.-'), aber ich hab keine Lust und keine Zeit den Verein zu wechseln. Ansonsten halt ich mich mit Joggen und Volleyballtraining fit. Und manchmal Wettkämpfe am WE.
Außerdem habe ich den weltsüßesten Bruder und echt klasse Freunde.
Ansonsten häng' ich in meiner Freizeit mit Freunden rum oder telefoniere.
Also, wenn noch fragen sind, ich beiße nur an geraden Tagen. Aber dann etwas doller. Also, da müsst ihr schon aufpassen. Sonst bin ich lieb. :b
Lauraa

Nirvana

Wenn es etwas gibt, was ich richtig abkann, dann Nirvana und Kurt Cobain. Nirvana ist so ziemlich die beste Grungeband, die es gibt.
Es soll ja auch Leute geben, die das nich abkönnen, aber trotzdem: Diese scheißgeile Band hilft wirklich in jeder Lebenslage, warum auch immer. Jow.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung