login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Laura & ich komme Frankreich sprich meine beiden eltern teile sind franzosen & jetzt wohnen wir in Berlin . Ich bin 15 Jahre jung und besuche  die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben und könnte es mir manchmal besser vorstellen. Aber ich habe Freunde die immer zu mir halten. Mit meinen Eltern komme ich zur Zeit nicht so ganz gut klar aber trotzdem unterstützen sie mich und sind für mich da. Ich hab leider keine Geschwister obwohl ich mir vom ganzen Herzen welche wünsche.Es Gibt Viele Menschen die mich mögen aber auch viele die mich hassen klar nicht jeder kann jeden mögen aber auf die ganzen hater da draussen scheiß ich einfachmal die interessieren mich recht wenig ; ich mach mein leben so wie es für richtig halte!
Meine Leidenschaft ist Klavier spielen ich spiele auch schon seit acht Jahren.neben bei spiele ich auch Gitarre ! mein größtes hobby ist handball spielen ich spiele in einem verein :)  was ich ausserdem mag ist volleyball , yoga & hiphop tanzen ich tanze auch mit meiner bessten freundin in einem verein ja ich denke mal sport ist fuer mich das wichtigste im Leben ! ich bin ausserdem Vegetarier dafür aber 24 h am tag hungrig hab ich auf was hunger esse ich das auch das heißt ich koennte mich auch den ganzen tag von keksen ernähren solange ich mich wohl fühle ist alles okay :D meine schwächen sind
ich bin sehr tollpatschig , faul & manchmal aber auch nur manchmal sehr dumm aber dafüür bin ich auch sehr sehr lieb und rücksichtsvoll
Ich wuensche euch noch weiterhin viel spaß auf meiner seite (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung