login   anmelden   
 
Ja   nein   

kommen wir zum politischen teil meiner website. nein ,ich werde hier keine aktien von der allianz notieren. son müll interresiert doch keinen.
viel interresanter sind doch die dinge , die man nicht kennt , nicht weiß , ob es sie gibt.
nene , keine aliens.
die rede ist von ACTA.

was acta ist , und was / wer etwas dagegen unternimmt , hier:


http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

anonymous.

'we are anonymous. we do not forget. we do not forgive. we are legion. expect us!'

diese 5 sätze sind die grundsätze der anonymous.

Anonymous , vom griechischen  für „(der/die) Namenlose/n“) ist ein Deckname, der weltweit von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen verwendet wird, um – mit oder ohne Abstimmung mit anderen – unter diesem Namen Aktionen und Veröffentlichungen durchzuführen.
Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, trat Anonymous seit 2008 zunehmend politisch mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, global agierende Konzerne und Urheberrechtsgesellschaften in Erscheinung. Die Teilnehmer agierten anfangs nur im Internet, mittlerweile betreiben sie ihre Aktivitäten auch außerhalb des Internets. Aktionsmittel von Anonymous sind unter anderem Demonstrationen und Hackerangriffe.
Da es keine – zumindest offensichtliche oder erkennbare – Hierarchie gibt, ist es auch grundsätzlich schwierig, Meldungen oder Informationen von Anonymous bezogen auf ihre Echtheit zu bestätigen. So kann bereits ein Einzelner auf Grund der Anonymität vermeintlich authentische Falschmeldungen produzieren.


-Wikipedia-

anonymous ist gegen acta. deshalb bin ich für anonymous.


merkmal : guyfakwes - maske.

ja , kann ja sein , das die anonymous das alle etwas übertreiben. aber ich finde , das ACTA ein ernst zunehmendes problem.
und jeder darf doch eine meinung haben , deutschland ist ein freies land! .. oder ?
nicht mehr lange , wenn ACTA realtität wird , und die staaten alle unterschrieben haben.

STOPPT ACTA!


http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung