login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft

Freundschaft ist  wie eine Porzelanschüssel lässt du sie fallen so geht sie kaputt!

Liebe

ein Mädchen fragt einen Jungen:
magst du mich?
er antwortet nein
sie fragt findest du mich hübsch
wieder antwortet er nein
dann fragt sie
bin ich in deinem herz
er antwortet wieder nein
als letzes fragt sie
wenn ich gehen würde würdest du um mich weinen
nochmal sagt er nein!
traurig geht sie
er hält sie am arm fest und sagt
ich mag dich nicht ich liebe dich!
ich finde dich nicht hübsch ich finde dich wunderschön
du bist nicht in meinem Herz du bist mein Herz
wenn du gehen würdest würde ich nicht um dich weinen ich würde für dich sterben

Freundschaft

wir waren beste freundinnen!
durch einen Streit verstanden wir uns noch besser!
als ich ihr sage ich sei krank weinte sie um mich!
doch als ich ins Flugzeug stieg um eine Operation durchzuführen sagte sie nicht auf wiedersehn!
Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz
als ich wiederkam fand ich sie nicht
man wollte mir nicht sagen wo sie ist!
als ich meine mama nach ihr fragte sagte sie mit tränen in den Augen
weist du denn nicht wer dir das Herz gespendet hat !?

Kleine Weisheit

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*__*

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

!!!

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

Freunde

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wieviele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung