login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tierschutz!


Ich bin ein Tierschützer und sehr Stolz darauf!!

Ich finde es Abartig wenn Tiere Misshandelt werden, wegen dem Fell erschossen oder einfach nur Aus spaß Umgebracht werden!!! :'-(
Oder auf dem Schwarzmarkt verkauft werde weil z.B. Ne blöde Kitsch-Tussi es grade Trendig sieht sich nen wilden Affen ins Haus zu hohlen usw. !!

Es sind Auch Lebewesen Genau wie wir! Wie kann man nur Tierfell tragen, mit dem gewissen das dafür ein Unschuldiges Tier erschossen wurde, was einfach nur Leben wollte?

Oder das die Gebiete der Tiere einfach Zerstört werden und sie daran Sterben das sie Kein Schutz mehr haben Oder nix mehr zu essen haben?

Das in Manchen Ländern es als spaß gillt Tiere Fest zu ketten Und sie von ihren misserzogenen Hunden die nix anderes als Töten im Kopf zu haben, Todbeißen zu lassen?

Mensch Leute wie Kann mann nur?? Wie kann man nur mit so einem Gewissen Leben? Wie kann Es manchen Menschen nur so egal sein, das sie grade ein Lebewesen Ausgelöscht haben, dass auch ein Herz hat genau wie wir??

Wenn das Tier schmerzen hat, dann kann ich es ja noch verstehen. Aber nicht wegen Kosmetik, Fell oder anderen Kranken sachen =(
Ich bin ja noch damit einverstanden, wenn das Tier an einem Natürlichen Tod gestorben ist. Aber davor Eckel ich mich auch schon weil es vorkommt als hätte man Grabräuber gespielt... Also ich als toter mensch würde mich nich freuen wenn mir meine Kleider Im Sarg Geklaut werden!!


Helft mit! Spendet oder Trettet wie ich in einer Organisation ein! Ich Sammel Unterschriften Gegen Tierfelle! Es ist so einfach zu Helfen! Auch wenn Ihr nur Prospekte austeilt oder Poster aufhängt! Die Leute werden Aufmerksam. Und Irgendwann werden so viele Dagegen sein, das auch die Tiere endlich ruhen können, ohne Angst zu haben das sie gleich abgeknallt werden!

Tierschutz Seiten!

>>www.wwf.de
>>www.tierschutz.org
>>www.vier-pfoten.de
>>www.bv-tierschutz.de


Hier auch Noch eine Seite mit den Tierschutzgesetz in Deutschland!

>> Tierschutzgesetz << (Bitte Drauf klicken!)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung