login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erinnerst du dich an U N S ?

Remember- Erinner dich an unsere Zeit
Erinner dich an die Freundschaft die wir hatten
Erinner dich an die Worte die wir uns an die Köpfe warfen
Erinner dichd aran das ich eigentlich den größten Schritt gemacht habe
Erinner dich daran,das du wolltest das diese Freundschaft nicht vorbei ist.

Und jetzt guck ;
Es ist nichts mehr. Es ist nur reine 'Wunsch-Freundschaft' die ich mir wünsche& die du inzwischen bei jemand anderem gefunden hast.
Du zeigst mir jeden,verdammt jeden Tag wie wenig ich dir noch bedeute und wie gut es dir mit D. inzwischen geht.
Doch ich habe wirklich genug Kraft darein geworfen,ich habe keine Lust mehr.
Ich melde mich nicht mehr,mal sehen ob du es denn tust.
Denn das wird mir endgültig klarheit geben!
Ich hab keien Kraft mehr dafür !

Du hast mich glücklich gemacht - doch jetzt nur noch kaputt . . .

Ich wollte dir eigentlich noch sagen, dass du mich wahnsinnig glücklich machst. Aber halten werd ich dich jetzt ganz bestimmt nicht mehr.

Ich glaube so ziemlich jeder hat mal die Freundin verloren.Ob durch einen Umzug,einen Todesfall oder weil es einfach nicht mehr so ist wie früher.
Bei mir ist es auch schon passiert,und ich musss zugeben ich habe es oft versucht.
Ichhabe sie oft genervt,sie gefragt warum sie das getan hat..
Ich will sie jetzt nicht schlecht darstellen aber ,wir nennen sie M. , hat mich für einen Jungen fallen lassen.
Er hat erwiderte ihre Liebe nicht ,udn dann kam sie wieder zu mir. Doch nach all den Monaten in denen sie sich nicht gemeldet hat hab ich gedacht 'Hei es ist aus mit euch. Vergiss sie,auch wenns schmerzt'
In der ersten Zeit haben alle aus meiner Klasse gemeint die hat sich mega geändert und sie käme nur an wenn >er nicht wollte oder ihre 'Brüder' nicht in der Nähe waren. Ich habe mit der Zeit auch so gedacht .Ich habe sie dennoch immer wieder angeschrieben , sie gefragt was die denn denkt? Das ich ihr hinterher renne wenn sie mich fallen lässt ?! Nein , darauf hatte ich wirklich keine lUST:
Immer und immer wieder haben wir uns aufgerafft und es mit unserer Freundschaft wieder versucht. Doch es hat nichts gevbracht.
Seid wir dann das Praktikum vor wenigen Monaten hatten war totale Stille,was mir allerdings gut tat. Ich sah sie nicht jede Stunde in der Klasse mit ihren neuen Freunden . Ich hatte mit ihr abgeschlossen.
Plötzlich war sie dann aber mit ihrer ' Feindin ' bf und das hat mich gewundert.  
Naja ich habe ihr auch schon gesagt , mehrmals,das wenn sie sich nicht meldet es ja keinen Sinn mehr macht.
Letztens lagen wir uns noch heulend in den armen und da meinte sie das sie es auch so haben wolle wie früher. Haha der war gut! Geändert hat sie nichts,sie folgtihrer bf wie ein Hündchen ,sagt kein Wort und meint ich würde sie wie eine Fremde behandeln. Klar,ich habe keine Ahnung worüber ich auch noch mit ihr reden sollte,wir haben garnichts mehr gemeinsam. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich nicht mehr melde,um z sehen ob ich ihr wirklich noch was bedeute,wie sie immer beteuert.
Das ist echt das letzte mal das ich das mitmache. Ich habe schon so oft wegen ihr geweint,aber damit soll jetzt Schluss sein!

Danke an die die's gelesen haben ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung